Hier einfach derbe Flächenschaden sobald die grünen Schlangen angekrochen kommen - alles was irgendwie Flächenschaden macht und die Viecher unschädlich macht wirkt und der Erfolg ist sicher... tadaaaaaah
KOHLRABI (hart)
Hier muss man Moorabi während des gesamten Kampfes von der Verwandlung in ein Mammut abhalten. Hört sich einfach an - ist aber echt ne harte Nuss. Denn man braucht Leute, die Zauber unterbrechen können. Auch das hört sich einfach an, aber da die meisten Unterbrechungsmaßnahmen CD haben, kann das haarig werden - denn zu Beginn liegt der Abstand der Verwandlungsversuche von Moorabi bei etwa 20 sek. aber je weiter er runtergekloppt wird nimmt der Abstand immer weiter ab und kurz vor seinem Ende verwandelt er sich ohne Castzeit - also instant... es gehört also Timing und eine gute Portion Glück dazu... und dann tadaaaaaah
BRINGT IHN UMS ECK (leicht)
Hierfür muss man sich lediglich von Eck (dem Gurloc-Boss unten in der Kammer) anspucken lassen. Trick dabei ist, den Kampf ein wenig in die Länge zu ziehen, damit jeder, der den Erfolg noch braucht, auch wirklich angespuckt wurde, bevor Eck das Zeitliche segnet. Wenn er jemanden anspuckt (er "kotzt" eine eklig grüne Fontäne) bekommt man den "Debuff" 'Eckrückstände - ihr riecht ziemlich wild', der 1 Std. anhält. Danach dürft ihr nicht mehr sterben (sonst ist der "Debuff" weg) und müsst nur noch den Endboss killen... tadaaaaaaah
LIEBE AM SPIESS (sehr knifflig)
Hier gehören 2 Heiler und eine gute Portion Glück dazu. Der Kampf muss nämlich so lange hingezogen werden, bis jeder aus der Gruppe 1 mal aufgespießt wurde. Hört sich einfach an, aber das blöde ist, dass das Aufspießen zufällig erfolgt und der Schaden auf den Boss derbe runtergefahren werden muss - also höchstens Auto-Hit und keine DoTs! 2 Heiler deshalb, weil 1 Heiler das vom Mana her nicht schaffen kann. Besonders blöd isses, wenn einige zum X-ten mal aufgespießt wurden, und andere noch gar nicht... denn es muss eben JEDER 1 mal aufgespießt worden sein. Man kann auch Glück haben, das er alle direkt nacheinander aufs Horn nimmt (was aber eher unwahrscheinlich ist) und das Ganze geht schnell. Aber stellt euch auf einen elendslangen Kampf und durchhaltende Heiler ein. Wenn jeder einmal aufgespießt wurde, Full Damage fahren und ihn zur Strecke bringen und... tadaaaaaaaah